Frage von Arm4life, 77

Minecraft Account gehackt was machen?

Mein Minecraft Account wurde gehackt was soll ich machen das man nicht mehr auf die daten vom Account zugreifen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 58

Dann solltest du wohl dein Passwort und deine E-Mail Adresse auf Mojang ändern :)

Antwort
von LuxemGamer, 31

Spiel was anderes es gibt genügend bessere Games

Antwort
von XxMarc2001xX, 55

Kannst du nicht einloggen oder wie?

Kommentar von Arm4life ,

Doch aber ich bin auf Gommehd.net und auf Hypixel gebannt obwohl ich nicht hacke

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Dann änder erstmal dein Passwort und stell ein entbannungsantrag auf den Server

Antwort
von YTDeutschland, 57

Du musst das schon mit Mojang besprechen....

Ansonsten ruf mich auf Skype an:

Skype Name: Skyllexx [YTber]

Kommentar von ichfragemich16 ,

@Skyllex: gerade hast du geschrieben,du hättest jemandem den Account geklaut. Jetzt gibst du diesen Tipp!? Verstehe ich nicht ganz!