Minecraft Account gehackt und verkauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändere mal das Passwort über die Website und schau, ob du dich danach einloggen kannst. Der Support von Mojang ist leider nutzlos. Die helfen kaum weiter, da sie total überlastet sind. 

Gehackt wurdest du sicher nicht, sonst könntest du dich nicht mal mehr bei Mojang einloggen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
17.09.2016, 11:05

Über die Seite kann ich mich einloggen, genau wie in Minecraft. Ich weiß mein Passwort sowie meinen Spielernamen. Doch aber in der Webseite kommt immer, ich hätte Minecraft nicht gekauft, obwohl ich es gekauft habe. Und in Minecraft kann ich halt nur die Demo spielen.

0

Da muss im Spiel beim Login eine Fehlermeldung kommen. Ohne die kann ich dir nicht helfen.
Also was steht da wenn du dich versuchst einzuloggen?

17.09.2016, 11:07

Ich kann mich ja einloggen. Weiß mein Passwort und den Namen. 

Wenn ich mich aber bei Minecraft einlogge, kann ich nur die Demo spielen.

Wenn ich mich aber auf der Webseite einlogge, kommt immer, ich müsste Minecraft noch kaufen. Ok, bisschen schlecht formuliert die Frage, sorry.

0
Kommentar von Grippsschwipps
17.09.2016, 12:38

Das ist in der Tat doof. Du hast Minecraft wann gekauft?
Wenn du dich auf Minecraft.net anmeldest müsste darunter noch stehen ,,noch einen Minecraft Premium Account?" Klick da drauf.

0

Gut möglich dass du gehackt wurdest, ich an deiner Stelle würde einfach dem Support von deinem Problem berichten.

https://help.mojang.com/

Liebe Grüße und viel Glück

17.09.2016, 11:03

Dem Support habe ich geschrieben. Erst auf Deutsch und dann noch mal auf Englisch, da bei Deutsch keine Antwort kam. Nun, ich habe es denen ausführlich geschildert, und was raten die mir?

Ich soll Minecraft nochmal kaufen.

Aha. Also geantwortet, nochmal beschrieben, doch die meinten, ich muss Minecraft kaufen um das zu Spielen. 

Der Support hat auf jeden Fall nur ein Stern bekommen.

0