Frage von Derfelix03, 85

Minecraft Account gehackt bitte um hilfe?

Hallo als ich heute an den pc ging wollte ich auf gommehd.net connecten da stand permanent ban grund accout list worher wunderte ich mich schon wieso ich mich einloggen musste. Naja aufjedenfall war auch mein skin geändert ich änderte mein passwort und bekam eine email ca 2h später das jmd das passwort ändern will.(ich wars nicht) ich bin einfach nicht raufgegangen und zabe eine Stunde später zur sicherheit nochmal mein passwort geändert. Ich wollte mich einloghen doch es ging nicht aber ich konnte mich auf der optifine seite mit diesem passwort anmelden war die mc seite überlastet wieder die spinnt ja manchmal ein bisschen oder wurde mein account jetzt komplett gehackt. Meine große frage ist jetzt kann ich mich schützen und bin ich sicher wenn ich mein passwort gewächselt habe oder muss ich noch was anderes machen ich bitte um antworten so das ich auf der sicheren seite bin.

Antwort
von Derfelix03, 37

Und wenn ich das pw meiner email änder wird er dann abgemäldet falls er zugriff auf die email hatte?

Antwort
von Legomann27, 65

Du solltest dein passwort und das deines Mail Accounts am besten nochmal ändern. Dann solltest du sicher sein, so lange du keinen keylogger Virus auf deinem pc hast.

Kommentar von Derfelix03 ,

Passwort von minecraft geändert und von der email mach ich es gerade aber die mojang server funktionieren gerade nicht. Da muss ich wohl morgen gucken einen keylogger hsbe ich denke ich nicht denn ich wurde aus sicherheits gründen auf gommehd.net wegen serverlisting gebannt was soviel heißt wie das meine daten im internet stehen vor einiger zeit habe ich mich auf einer free optifine cape seite angemeldet das war vor 1jahr und in letzter zeit habe ich nichts gemacht mein passwort ist auch nicht das selbe wie damals und ich war als das ganze passierte 1 tag nicht  da  ich werde einfach mal gucken hätte ich einen keylogger kann ich den wegbekommen?

Kommentar von Legomann27 ,

Installiere dir malwarebytes anti malware und führe einen Scan durch.

Antwort
von Failbreak, 36

Bei einer bestimmten Anzahl von Logins in den selben Account oder über die selbe IP wird der Account oder die IP für eine kurze Zeit gesperrt. Würde es morgen nochmal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten