Frage von zezeeu, 54

Minecraft Account funktioniert nicht mehr?

Ich habe einen Minecraft Account (gekauft) mein kleiner Bruder jedoch wollte einen kostenlosen premium Account um sein ''hack tool'' zu verwenden ich sagte ihm er solle dies bitte lassen da ich keine Vieren auf meinem Pc haben möchte. wer auch etwas jüngere Geschwister hat der wird sicher wissen das diese nicht immer auf den großen Bruder hören.

da er nicht auf mich hören wollte suchte er sich diese ''Accounts'' die auf dieser Minecraft Leaks Seite. als ich auf meinen Account spielen wollte wurden weder meine E-Mail noch mein Passwort erkannt. Natürlich versuchte ich das Passwort zu ändern, dies tat ich auch doch auch das funktionierte nicht. ich hoffe nun auf die Hilfe der Community da ich keine lust habe nur wegen meinen kleinen Bruder einen neuen Account zu kaufen

Antwort
von LeonMrBonnie, 34

Wahrscheinlich hat dein kleiner Bruder irgendwo deine Daten eingegeben! Und das heißt du musst dir deinen Minecraft Account neukaufen!

LG Leon


Kommentar von zezeeu ,

danke an deine Antwort. doch wo hat er diese eingegeben

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Vielleicht in seinem "Hack Tool" diese Versprechen oft Admin Rechten auf allen Server o.ä. wenn du deine Daten eingibst!

LG Leon

Antwort
von Nikita1839, 23

Schreibe doch einfach mal dem Support !

Kommentar von zezeeu ,

dies ist nicht möglich da ich dort die Kreditkarten nummer oder gift card nummer eingeben müsste. aber diese hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten