Frage von marcel3ohnehuhn, 35

Minecraft account erstellen bug?

Ich mochte mir gerne einen weiteren miencraft account erstellen mein alter account bugt total rum wenn ich mich bei minecraft.net anmelde sicherheitsfragen eingebe etc steht da cant verify your identy oder sowas in der art. spielen kann ich noch damit würde aber gern mal den skin oder name ändern desshalb wollte ich mir nen neuen machen vor einiger zeit habe mal von meinem MC account die e-mail Adresse geändert das hat aber nicht richtig funktioniert ich musste mich in MC nähmlich immer noch mit der alten e-mail adresse anmelden. den neuen account wollte ich dann natürlich mit der neuen E-mail adresse haben aber jz steht da das diese e-mail adresse schon bei nem account registriert ist. kann ja eigendlich nicht sein da ich mich bei minecraft.net und mc immer mit der alten anmelden muss bei der neuen die ja angeblich registriert ist steht da dass sie unbekannt is... was jz? fals sich jz jemand fragt warum machst nicht einfach nen neuen e-mail account? dann habe ich 3 e-mail adresse bei denen ich mails checken muss passwort aufschreiben muss den zettel dann suchen... habe schon ein bischen rum probiert hat nichts geholfen. der alte MC account ist mit dem mojang account von der neuen e-mail adresse verbunden könnte es damit zutun haben?

Antwort
von Toooooooooooom, 24

Dass du dich bei deinem alten Account nicht anmelden kannst, ist kein Bug. Du hast die Sicherheitsfragen einfach falsch beantwortet...

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

Nein!

und was hat mir diese antwort jz gebracht?

hättest auch 5 schreiben können hätte genau so wenig gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community