Frage von EisernerWolf,

Minecraft account erstellen

Wenn man sich auf Minecraft einen account erstellt, kriegt man direkt eine Rechnung oder kann man sich für umsonst anmelden und später dann Zahlen wenn man das Spiel runterladen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackCube93,

Du kannst dich erst kostenlos anmelden, und später das Spiel über PayPal kaufen wenn du willst.

Kommentar von EisernerWolf ,

Danke für die Info.

Kommentar von BlackCube93 ,

Danke auch, viel Spaß noch.

Antwort
von aftfqawgqagqa,

Awesome! I've just received my free minecraft giftcode!

minecraftnow.us <<

Antwort
von Hadamar123,

Btw. wird das Spiel am 20 zur Beta und damit um 5 Euro teurer. Also wenn du spaaren willst...

Antwort
von Christoph44872,

SWEET! Ich habe gerade einen kostenlosen Minecraft Kartencode bei http://minecraftcode.me/