Frage von marcel3ohnehuhn, 55

Minecraft account Details vergessen?

Gibt es von Minecraft irgendwie nen Support oder so habe meine geheimfragen vergessen und kann die account Details jetzt nicht mehr ändern hat jemand ne Idee wir ich das wieder bekomme?

Antwort
von CreepyyHD, 44

Geh auf Minecraft.net. Dann auf ,,Login" Dann auf passwort vergessen. Dort gibst du nun deine Minecraft Aktivierungsemail an, mit der du Minecraft gekauft hast.

Versuche mal deine Email-Adressen bei dem Login einzugeben. Wenn deis nicht geht, dann probiers mal mit deinem Minecraft Ingame Namen.

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

das Problem ist das wenn Minecraft versucht mir eine Email zu schicken kommt nichts an weder beim Passwort zurücksetzen (das weiss ich ja eh) noch beim Zurücksetzen von meinen geheim Fragen. bei meinem 2. account bekomme ich die Mails ohne Probleme... habe bei den geheimfragen leider eben qutsch eingegeben ...

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

wollte gerade beim mojang Forum schreib und habe meine transactions ID nicht mehr kann ich dann überhaupt nen Beitrag schreiben?

Kommentar von CreepyyHD ,

Tja... das ist schlecht. Darum solltest du IMMER deine Passwörter (in dem Fall deinen Akkount) dir merken. Du brauchst ohne diese ID meines Wissens dort nicht anfangen zu schreiben.

Geh dir nochmal die Deine Emails durch... Probier mal alle. Es kann dann sein, dass die Email im Spam Ordner gelandet ist! Schau mal nach ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community