Frage von Gamecube9547, 32

Minecraft Account anscheinend gehackt?

Da mir heute etwas langweilig war, wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen. Als ich den Launcher startete und ich die erforderlichen Anmeldeinformationen eingeben musste, waren diese inkorrekt. Da ich alle meine Passwörter aufschreibe und nur eine E-Mail nutze, muss es richtig gewesen sein. Etwas verwirrt habe ich versucht mein Passwort bei der Seite von Mojang zurücksetzen zu lassen. Ohne Erfolg. Warte seit einer Stunde auf die E-Mail. Also gehe ich davon aus, dass es sich um einen Hacker handeln muss, der sowohl meine E-Mail, als auch mein Passwort änderte. Was soll ich nun tun?

Antwort
von Exl50, 22

Hallo! Du solltest Mojang kontaktieren. Wenn du noch weißt, wann du den Account erstellt hast, und ihnen dein Problem schreibst (mit erstelldatum und Infos die du angegeben hast), könnten diese nachschauen, ob dieser Account geändert wurde. Ein versuch ist es wert.
MfG
Exl50

Antwort
von MinecraftCoach, 20

Quatsch was hier geantwortet wird. Setz dich mit dem Support in Verbindung. Dort solltet ihr einen gemeinsamen Weg finden.

Antwort
von BlueBoyZockt, 18

Dieses problem taıcht in şetzter Zeit sehr oft auf. Ein bisschen merkwürdig aber wie es scheint werden Accs gesperrt nach einer langen inaltivität.(VERMUTUNG)

Du musst dir wohl oder übel einen neuen Acc kaufen.

Antwort
von Subject89P13, 9

Check deine Email. Auch den Papierkorb oder Spam Filter. Man kann nichts am account ändern ohne das die Email benachrichtigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten