Frage von ErikxxPvpHdlp, 13

Minecraft account anmelden funktioniert nicht?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Minecraftaccount. Ich gebe 100%ig die richtigen Anmeldedaten ein, aber ich komme einfach nicht rein, weil ich angeblich die falsche E-Mail oder das falsche Passwort eingebe. Es kommt dann immer "invalidCredentialsException: Invalid credentials. Invalid username or password.". Ich habe auch schon den Mojang Support angeschrieben, aber es kann ja noch dauern, bis da eine Antwort kommt. Ich habe mir sogar deswegen einen neuen Account gekauft, aber da ging es, nachdem ich das erste mal gespielt habe, auch nicht mehr. Ich bitte um euren Rat, danke.

Antwort
von W0lfgirlJessy, 7

Das Problem war bei mir auch und entweder wurde der account irgendwie gelöscht oder so oder er wurde gehackt,weil ich glaube das mein acc von früher ich habe 2 Accounts und hieß früher anders auch wahrscheinlich gehackt wurde,weil bei mir geht das auch nicht mehr obwohl ich den richtigen Namen und Pw eingebe.

Ich hab den Account von ein freund kostenfrei bekommen,aber jz da ich nicht rein konnte musste ich Jz 20 Euro dafür ausgeben was eine totale Unverschämtheit ist da kauft man sich einmal ein Acc und dann kommt man nicht mehr rein  und muss soviel für ein Spiel ausgeben Was ja meiner Meinung nach ja halt sogar nur 5 Euro kosten sein soll weil das ständige ausgeben allein dafür wird teuer und irgendwann hat man keine Lust mehr

das soll jz keine richtige Hilfe sein es soll nur eine Sache sein die ich auch erlebt habe und meine Meinung dazu.

Das finde ich echt halt ne frechheit sowas zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community