Frage von xsidee, 35

Minecraft accoint?

Hallo, Ich wollte grad n bisschen minecraft spielen und als ich diesen louncher öffnen wollte musste ich meine email und mein passwort neu eingeben (was halt ein paar mal vorkommt). Ich dachte mir nichts dabei weil das halt öfters kommt also hab ich das eingegeben und es war falsch (also Invalidcredentialsexeption: invalid username or password.) Ich hab es also nochmal eingegeben und nochmal und nochmal. Es kam immer dieser error. Die email und das passwort waren 100% richtig und die Tastatur hat auch nicht gespinnt. Im mojang Support steht, dass ich 30 Minuten warten soll, wenn ich es falsch eingegeben hab aber ich war mir eigendlich beim erstem mal eingeben schon ziemlich sicher, dass es richtig war...

Wurde mein Account gehackt oder gar gebannt?

Ich hacke nicht und verstoße eigendlich auch nicht gegen die regeln.

Ich hab Mineral gestern neu aufgesetzt, damit es etwas flüssiger läuft, aber eigendlich alles richtig gemacht (hab das schon öfters gemacht).

Was soll ich jzt machen wenn es gar nicht mehr geht? 😂

Lg: Thomas

Antwort
von PikaDoesGaming, 22

War deine Tastatur vllt. in caps oder wurde sie durch ürg nen Fehler auf ne andere Spracheingabe gestellt?

wenn dies nicht das Problem ist  , geh auf Passwort vergessen.

(nehms nicht persönlich) Nachdem ich dein Englisch sah , glaube ich , dass du nicht gerade sehr alt bist . frage doch einfach deine Eltern . Die können dir dabei sicher helfen :D

Kommentar von xsidee ,

my inglisch is pritti ämäisin ;D. Mein Vater kennt sich mit sowas nicht so aus ;D. Ich hab das passwort in ne textdokument eingegeben und da stand das korrekt danke für die antwort

Kommentar von PikaDoesGaming ,

drück einfach passwort vergessen und dann mach ein neues Passwort 

Antwort
von dezztroyzfan, 16

Dein Account wurde gehackt bzw. abgezogen. Da er sicher zum Griefen, Trollen und Hacken benutzt wird, kannst Du ihn vergessen. Kauf Dir also einen neuen oder verzichte auf Minecraft und lerne stattdessen für die Schule, übe ein Musikinstrument oder mach Dich im Haushalt nützlich.

Kommentar von xsidee ,

Ich nehme mal stark an, sie wissen nicht, wie mein Haushalt ist? Wissen Sie ob/ wie viel ich für die schule lerne oder für den Haushalt mache oder draußen bin? Nein

Kommentar von xsidee ,

und der Account wurde nicht für die aufgelisteten Zwecke benutzt 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community