Frage von nessi7991, 46

Minecraft acc zum mitbenutzen?

Ich besitze zwar einen eigen aber es gibt ein paar Probleme... Nun wollte ich fragen ob ich bis zum 15.07 einen acc mitbenutzen könnte :/ lg Nessi

Antwort
von unhalt, 23

Frage dafür lieber mal deine Freunde. Jemand unbekanntes wird dir sicher nicht seine Accountdaten geben, da es viel zu wahrscheinlich ist, dass du entweder versuchst den Account abzuziehen oder irgendeinen anderen Unsinn damit anstellst, wie Skin, Name und E-Mailadresse ändern, auf Servern zu hacken und anderes.

Ich will dir damit nichts Böses unterstellen. Es mag sein dass du wirklich einen Account nur ein paar Tage mitnutzen willst und nichts anderes mit dem Account vorhast. Es gibt aber auch Trolle, die alles mögliche böse dann mit dem Account anstellen und deshalb wird dir hier kein logisch denkender Mensch seine Accountdaten geben.

Wenn du uns schreibst, was du für Probleme mit deinem Account hast und was du schon unternommen hast, dann können wir dir vlt. helfen.

lg

Kommentar von nessi7991 ,

Ja klar ist auch verständlich aber ich denke mal das ich jetzt doch einfach abwarte aber ein versuch war es wert :)

Kommentar von unhalt ,

Die vier Tage wirst du auch so überleben. ;)

lg

Kommentar von MegaMann1234 ,

falls nicht kannst du ja auch cracked zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten