Frage von grolligetroll, 22

Minecraft Acc geht nicht mehr. was ist da los?

Vor kurzem hab ich nach langer Zeit mal wieder versucht Minecraft zu spielen, jedoch waren meine Daten auf einmal falsch, hab mein Passwort geändert und jetzt einige Monate das selbe Problem schon wieder ! Und da die Email adresse von meinem VAter ist kann ich das auch nicht einfach jeden tag immer ändern... Kann sich das jemand erklären ?, danke für die antwort

Antwort
von Joerg25071, 14

Ändere mal das Passwort von  deinem E-mail Kono. Kann sein, das von dort aus jemand dein Passwort ändert

Antwort
von schlappi707, 14

Hast du als benutzernamen deinen namen oder die email? Weil bei mir funkt auch nur die Email.

Kommentar von grolligetroll ,

Ja hab die email eingegeben , passwort wird aber immer geändert 

Kommentar von Kellysfan ,

Also wenn das Passwort immer geändert wird würde ich sagen, da hat wer Zugriff auf die Email Adresse. Würde von der auch mal das Passwort ändern. Und nicht das gleiche bei beiden Verwenden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community