Frage von Treeshy, 52

MInecraft Acc. geht nicht Mehr. Hilfe?

Hallo, Ich wollte mich heute früh mit meinem MC acc. anmelden im Launcher (habe MCLeaks innstaliert), und seitdem funktioniert er nicht mehr. Hab das Spiel dann gelöscht und noch mal versucht, es neu zu installieren, Ich konnte mich aber bei Minecraft.net auch nicht anmelden. An was kann das liegen? ~Danke, Treeshy

und wie kann ich MCLeaks deinstallieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanHILFE, 27

Du musst Minecraft deinstallieren und dann den Router (Internet) Neustarten.

Weil du Bist von Mojang gebannt. Wenn du hilfe brauchst geb ich dir meinen Skype namen

Kommentar von Treeshy ,

bräuchte deine Hilfe xD

Kommentar von JanHILFE ,

Adde mich auf Skype: zockertaisto
Ich werde in 30min on sein

Kommentar von Treeshy ,

einfach ein und aus schalten?

Kommentar von Treeshy ,

Geht immer noch nicht :(

Antwort
von DerLordLolo, 36

Da du deinen Account auf MCLeaks hochgeladen hast, kann jeder darauf zugreifen, d.h. jemand hat dein Passwort geändert und nun kannst du nicht mehr darauf zugreifen. Am besten setzt du dich mit dem Mojang Support auseinander. Und wie genau willst du das Deinstallieren das ist eine Website.

Hier nochmal ein Video dazu in dem das erklärt wird.

Kommentar von Treeshy ,

Es gibt nen Download von MC leaks

Kommentar von DerLordLolo ,

Okey das wusste ich nicht.