Frage von GameZockerDimi, 33

minecraft absturztt?

also ich habe 3 ram 32 bit system und ich benutze 1,50 ram oder so aber mein minecraft shader 2 ram stürtz deswegen mein minecraft wenn ich ein shader aktiviere???

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magda12345, 21

Was heißt du benutzt 1,5 ram?

Kommentar von GameZockerDimi ,

mein laptop benutz 1,5 ram-

Kommentar von Magda12345 ,

Das ist zu wenig für Minecraft. Es würde helfen einen neuen Laptop zu kaufen oder PC. Mehr kannst du auch nicht machen, dein Laptop ist zu schlecht für einen shader.

Antwort
von Jonah2001, 13

Kannst du bitte deine Frage verständlich stellen?

Ich glaube du wolltest fragen wieso dein Minecraft mit Shader abstürzt.

Damit wir dir helfen können brauchen wir eine Fehlermeldung aus dem Launcher.