Minecraft Absturz ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallihallo. ^^

Es kann sein, dass die CPU oder dein Datenträger ausgelastet ist, während du spielst.
Einfach mal den Task-Manager öffnen und nachschauen, das steht da in Prozentangaben.
Je niedriger, desto besser!
Sollte es nicht daran liegen, versuche Java zu aktualisieren, falls du das noch nicht hast und schaue, ob deine Windows-Version die neuste ist, bzw. Updates verfügbar sind.
Wenn das alles nicht klappen sollte oder was auch immer, solltest du es deinstallieren und nochmal installieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen :/
Solltest du Fragen haben, kommentier einfach und ich antworte :3
L.G. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venkes
13.08.2016, 19:18

sobald ich auf der welt bin sind cpu und arbeittspeicher beide zwischen 60-80% gehe mal davon aus das das zu viel ist :(

0
Kommentar von injured
13.08.2016, 19:20

Einfach im Task-Manager Tasks beenden, die du grade nicht brauchst. Richtsklick - Task beenden c:

0
Kommentar von Venkes
14.08.2016, 16:34

ist alles aus :(

0
Kommentar von injured
14.08.2016, 21:41

Geht's?

0

Grafikkartentreiber aktuell? Java version aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung