Frage von ColdertronHD, 48

Minecraft abgenutze Schwert Textur?

Ich habe mal in einem Video gesehen wie jemand in seinem TexturePack verschiedene Texturen für sein Schwert gemacht hat. (Also wenn das Schwert komplett voll ist ist die Texture komplett ganz. Oder wenn es fast kaputt ist hat es nur noch eine ganz kaputte Textur) Ich habe jetzt schon so lange im Internet herumgesucht und nichts dazu gefunden.

Kann mir bitte wer helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperMake, 31

Dafür musst du extra Texturen erstellen und diese dann auch in dein Resourcepack einfügen. Wenn du sehen möchtest, wie die Ordner Struktur und die Namen für die Texturen sind, würde ich dir empfehlen beispielsweise Sphax PureBDCraft herunterzuladen und dir diese anzuschauen.

Antwort
von Wookizzle, 19

Das hab ich bei Sphax PureBDCraft 64x64.