Frage von celinahorse0911, 50

Minecraft, aber welche Version?

Welche Minecraft Version soll ich mir für den PC herunterladen (habe Windows 8) ? Welche wäre die bessere? Das ich Geld bezahlen muss ist mir schon klar wenn das jetzt jemand schreiben sollte... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G4TT3R, 29

Genau, Du bezahlst für alle Versionen ob 1.8 oder 1.9, diese Versionen kannst du dann je nach Servereinstellungen ändern, sprich: du hast einen Server auf dem du gerne spielst, welcher auf der Version 1.8 läuft du aber im Moment die Version 1.9 hast, dann änderst du die Version einfachh im Launcher. 

Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen. =)

Antwort
von TheJoGie, 33

Du lädst dir den Launcher herunter, und kannst dann in diesem die Version auswählen.
Am besten einfach die neueste 1.8.8

Antwort
von Alexander200504, 16

Du kaufst 1 Version und kannst alle zocken :)😂😂

Antwort
von CEKfile, 17

Einmal kaufen und du kannste alle Versionen von der alpha bis jetzt zocken ohne jegliche kosten nur einmal 20€

Antwort
von NonDezimal, 50

Du bezahlst für das ganze Spiel. Versionen können im Patcher ausgewählt werden du hast außerdem Zugriff auf alle kommenden und alten Versionen.

Kommentar von celinahorse0911 ,

Und wo kann ich mir das herunterladen? :)

Kommentar von TheJoGie ,
Kommentar von NonDezimal ,

https://minecraft.net/ Anmelden und dann gibt es wenn man angemeldet ist einen Reiter mit Download Now  (sinngemäß)

Antwort
von 7games, 24

Eigentlich immer die aktuellste Version,im Moment ist es da die 1.8.8.Die Snapshots sind so eine Sache,weil die noch Fehler hinweisen.Falls du Mods aber auch haben möchtest,empfiehlt es sich immer die frühere Version zu nehmen.Ich empfehle dann die 1.7.4 oder für FlansMod z.B besonders die 1.6.4,da es bei der die meisten Mods gibt,da sie auch noch halbwegs aktuell ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten