Frage von Whovian99, 58

Minecraft ab Version 1.8.2 und darüber bis 1.10.0 funktioniert nicht. Warum?

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Kurz nachdem mir eine Bekannte eine Cracked Version von Minecraft geschickt hatte, installierte ich diese. Ich meldete mich mit meinem alten Kennwort an. Die Cracked Version funktionierte nicht und ich deinstallierte sie. Dann versuchte ich meine gekaufte Version (1.9) zu starten aber nichts funktionierte, sowie alle Programme darunter bis zu 1.8.1. Ich habe sehr viel Geld in einen Realms Server gesteckt und würde gerne wissen wie ich das Problem behandeln kann. Bitte keine Links zu Programmen, die es angeblich reparieren. Ich verwende minecraft.msi als Installationsprogramm. Ich habe aber auch schon zahlreiche Male Minecraft deinstalliert, neu installiert, sowie alte Minecraft Programme versucht zu installieren. wie minecraft.exe. Da in Minecraft.msi ja angeblich die Java Version von Mincrosoft enthalten ist, habe ich auch andere Javaversionen probiert. Alles ohne Erfolg. Nun verwende ich wieder Minecraft.msi aber es ist immer noch das Selbe Problem. Bitte helft mir. Hier der Fehler bei jedem Starten einer höheren Version:

Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Niklas\AppData\Roaming.minecraft\versions\1.10\1.10-natives-1667532037086\lwjgl64.dll: Zugriff verweigert at java.lang.ClassLoader$NativeLibrary.load(Native Method) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary0(ClassLoader.java:1929) at java.lang.ClassLoader.loadLibrary(ClassLoader.java:1847) at java.lang.Runtime.loadLibrary0(Runtime.java:870) at java.lang.System.loadLibrary(System.java:1119) at org.lwjgl.Sys$1.run(Sys.java:72) at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) at org.lwjgl.Sys.doLoadLibrary(Sys.java:66) at org.lwjgl.Sys.loadLibrary(Sys.java:87) at org.lwjgl.Sys.(Sys.java:117) at bcx.I(SourceFile:2772) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:39) Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von Riagine, 14

gib bei dem suchfeld bei windows mal "dxdiag" ein und Tippe ENTER dann müsste dir das angezeigt werden. Ansonsten mal dein Java Updaten

Antwort
von unhalt, 35

Hast du mal den Minecraft-Ordner gelöscht (vorher Welten backuppen!) und ihn von Minecraft neu erstellen lassen?

lg

Kommentar von Whovian99 ,

Ja habe ich. Hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich habe wirklich schon alles probiert :/ 

Kommentar von unhalt ,

GPU-Treiber sind auch aktuell?

Was für eine GPU hast du?

lg

Das weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht XD wo kann ich das nachschauen?

Kommentar von unhalt ,

Okay... Dann halt erstmal, welche Windowsversion hast du?

Ich besitze Windows 10

Kommentar von unhalt ,

Du solltest auf jeden Fall mal schauen, ob deine Grafik-Treiber aktuell sind. Da dies nicht selten ein grund ist warum MC nicht funktioniert.

Wenn du nicht mal weißt, was du für einen Grafikprozesszor/GPU/Grafikkarte hast, frag mal einen Freund oder so ob er dir dabei hilft.

Ich bin da auch überfordert das über ein forum zu machen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community