Frage von DerNahmensgeber, 161

Was kann ich gegen diese Fehlermeldung tun: "minecraft a fatal error has occurred this connection is terminated"?

Hallo, ich habe mir auf Minecraft 1.8.- Forge und dazu, den Flans Mod (und einpaar Packs) geholt, ebenso hat mein Freund sich diese auf den Server gezogen, aber als ich versucht habe zu joinen, kam folgender Error:

minecraft a fatal error has occurred this connection is terminated

, laut dem Server scheint es kurz gesagt an mir zu liegen.

Aber was kann ich dagegen tun, und liegt es an den Mods ? Eigentlich sollten ja diese Mods auch auf Servern gehen Oder ?

Danke schon einmahl an alle Antworten. Grüße der Nahmensgeber

Antwort
von PK2662001, 161

Ich glaube, dein Freund muss die Mods nicht auf den Server ziehen, sondern einfach ganz normal in seinen Mods Ordner.

Kommentar von Daniel229 ,

Wie meinst du das? Die Mods habe ich sowol in meinem Mods Ordner , als auch auf dem Server. Das muss auch so sein,da die Mods sonst vom Server nicht erkannt werden. PRoblem ist nur,dass wenn er joint,er sofort wieder runterfliegt

Kommentar von PK2662001 ,

. Um welchen Server-Typ handelt es sich? (Hamachi, usw.)

Tungle ,  da Hamachi sich bei mir nicht installieren lässt

Es liegt auch nicht an meiner Firewall,die haben wir testweise kurz deaktiviert gehabt. Ebenso sind bei der Option ,,Programme durch dir firewall zulassen die Häkchen alle drin,sowohl by java als auch bei Tungle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community