Frage von Luc2001, 46

Minecraft 512x512 texturepack funktioniert nicht?

Hallo, Ich wollte heute mal das sphax pure bd craft 512x512 verwenden. Doch als ich es auswählte kam wieder das vanilla minecraft pack. Nach mehreren versuchen gab ich auf.

Zu meinem PC: Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 970 Prozessor: i7 6700k Skylake 4x4,0 (turbo 4,2) 8 threats Arbeitsspeicher: 8GB DDR4

Minecraft zugewiesener speicher: 3500MB (3,5gb)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Luca

Antwort
von hannesck, 30

Sicher das es für die 1.8.9 ist wenn du dir sicher bist dann lass es dir via Installer installieren vlt geht das ja.

Antwort
von nameistname, 27

Das Rp ist vielleicht noch zu krass. Hab auch son MegaPC aber bei mir geht's auch immer wieder zum Default zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten