Frage von KaktuX, 20

Minecraft 512x Resource Pack - laggs?

Hallo Community,

ich finde hochauflösende Minecraft-Texturen besser und wollte mir PureBD-Craft 512x installieren, klar kommt es dadurch zu laggs. Minecraft habe ich 8GB zugewiesen. Habe 16 GB Arbeitsspeicher.

Wie läuft es flüssiger? Bessere Grafikkarte?

Antwort
von jort93, 13

weise doch mal testweise 12 zu. zuviel zuweise schadet in der regel nicht wirklich. was hast du denn für eine grafikkarte? dadran kann es durchaus liegen bei so einem texture pack. hast du optifine installiert? das gibt in der regel nochmal rund 10% mehr fps.

Kommentar von PixelSaft ,

Soweit ich weis kann man nur die hälfte des vorhandenen Arbeitsspeicher zuweisen?!

Kommentar von jort93 ,

nein. du kannst auch den ganzen zuweisen. das geht.

weiß nicht wer das erzählt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten