Frage von kflp1, 48

Minecraft 2.0 Updates, kann man Vorschläge senden?

Hallo! Es kam vor kurzem die 1.9 Version heraus. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, Mojang Vorschläge für "Minecraft 2.0" zu senden? Mir fehlen z.B weitere Dschungelpflanzen oder neue Biome. Klar, man kann sich das alles mit Mods holen, aber vielleicht wäre es ja besser, wenn es das ganze in Vanilla gäbe? Wie würde es Ihr finden, wenn neue Dschungelplanzen hinzugefügt werden? Vielen Dank, Kflp1

Antwort
von RangerMax, 29

Ehm es wird gerade an der 1.10 gearbeitet gibt aber keine genaueren Infos nur ein paar Bilder. Also 2.0 weiß nicht ob es das geben wird

Kommentar von kflp1 ,

Ah ja, trotzdem Danke! Hoffe es kommen neue Pflanzen und Deko dazu :)

Kommentar von RangerMax ,

Wohl Eisbären sollen in Schneebiomen vorkommen die einen auch angreifen wenn sie Jungtiere dabei haben.

Antwort
von KaktuX, 19

Schreib Vorschläge bei Twitter und markier die Minecraft Entwickler. Die Namen stehen im Minecraft Wiki

Kommentar von kflp1 ,

Ok, danke!

Antwort
von xfallinlove, 12

Natürlich geht das!

Antwort
von Niklas140102, 16

Es kommt nach 1.9 1.10...

Kommentar von kflp1 ,

Danke, das weiß ich bereits selber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten