Frage von Samandar, 69

Minecraft 1.9.4 funktioniert nicht mehr was kann ich dagegen tun?

Bei minecraft gibt es ja die neue Version die 1.9. Aber mein kleiner Bruder hat auf die aller erste Version um gewechselt. Und wenn ich jetzt auf die 1.9 zurück wechsele funktioniert sie nicht mehr. So bald ich auf eine Welt ider Server gehe fliegen die Texturen rum also es fliegt alles rum es sind keine klaren bilder mehr. Ich glaube er hat den Welt generator kaputt gemacht. Aber sobald ich auf die 1.8 gehe funktioniert es. Aber ich kann kein Minecraft Realms benutzen. Was kann ich dagegen tuhen. Ich habe Minecraft gelöscht und neu Instaliert. Es hilft aber trozdem nix. Bitte helft mir danke im vor rauß. Und sorry wegen Rechtschreibfehler.

Antwort
von ello1011, 27

Minecraft löschen und CS:GO spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community