Frage von JonasDietrich, 68

Minecraft 1.9.4 Absturz?

Moin Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit der Minecraft 1.9.4 einen Minecraft Server betrete oder ein Einzelspielerwelt stürzt es bevor ich die Welt sehen kann ab (direkt nachdem es zuende geladen hat). Die 1.8 Versionen sowie die 1.9.2 funktionieren einwandfrei.

Info:

Betriebssystem: Windows 10 Virenschutz: Keiner

Hoffe auf schnelle Antworten!

Antwort
von Motfrager, 33

Entweder hast du nicht die aktuelle Java version

oder

den Prozessor ist zu schlecht

oder

es gibt ein problem von dem ich keine lösung weiß

Kommentar von JonasDietrich ,

Am Prozessor wird's net liegen, aber bei Java wird ich gleich mal updaten

Kommentar von Motfrager ,

OK wenns klappt würde ich mich über ein Danke oder ein ''Hilfreichste Antwort'' Freuen ;-)

Kommentar von JonasDietrich ,

Hat nix gebracht, aber trotzdem Danke.

Kommentar von Motfrager ,

Schade :-{
Vill. must du ja den Treiber vom Prozessor Aktuallisieren: http://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Antwort
von KATOPLAYZ3636, 35

Oder an vieren aber dass eher nicht  hoffe konnte helfen und viel glück

Antwort
von KATOPLAYZ3636, 31

Deinstaliere minecraft und downloade es neu es könnte auch daran liegen

Kommentar von JonasDietrich ,

Das probierte ich bereits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten