Frage von LordStev, 26

Minecraft 1.9.2 schmiert immer ab, wenn ich eine Single Player World starte?

Der Launcher zeigt an:

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ff996a04fdc, pid=15168, tid=10224 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x524fdc] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\stevf\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid15168.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

ich weiß nicht was das Problen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schinkenBrot87, 18

Keine Ahnung was da los ist, versuch mal MC über den alten Launcher zu starten: https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe

Offizieller Download von https://minecraft.net/download

Antwort
von PCCrafterHD, 19

Versuch in den .minecraft ordner unter versions 1.9.2 zu Löchen und beim nächsten start mit der version wird es neu installiert aber deine welten bleiben zum .minecraft irdner kommst du mit
Windows-Taste + r und dan gibst du ein %appdata% der ordner dürfte der erste sein