Frage von Crafth, 52

Minecraft 1.9.2 Map Bug?

Hallo Leute. Ich habe gestern nach langer Zeit wieder Minecraft gespielt und wollte eine neue Map erstellen. Das Problem ist nur, dass diese Map anscheinend nicht richtig generiert ist. Andauernd seh ich was anderes. Ich bin dann mal im Gamemode 1 rumgeflogen und merke, dass das in einer kleinen Fläche gleich erscheint. Man kann im Bild schön sehen, dass es irgendwie pro Kästchen das Gleiche ist. Die Landschaft im Kästchen ändert sich aber mehrmals pro Sekunde. Man kann Sachen abbauen also scheint eine richtige Map zu existieren. Meine Frage ist natürlich, ob ich was falsch gemacht habe, oder ob und wie ich wieder normal spielen kann. Wenn ich auf Maps klicke, die vor dieser Version erstellt wurden, kann ich normal spielen aber bei neuen Maps kommt immer sowas.
Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 36

Ganz klar Chunk Fehler.

Erstelle mal eine Welt in der 1.9 (Nicht 1.9.2) und joine dann mit der 1.9.2 darauf, vllt. ist das dann normal.

Antwort
von MultiRageLP, 25

Versuche mal Minecraft zu deinstallieren und danach erneut zu installieren, funktioniert vielleicht sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten