Hi wisst ihr wann die neue Version von Minecraft kommt die 1.9.1. er
30.9.11
Danke
Wann kommt die Version 1.9 mit den NPC´s und was wird noch alles kommen ?
Hey, eine Frage, wie findet man bei Minecraft in der Pre released Version von 1.9 NPC Dörfer? Liebe Grüße :)
wann kommt 1.9 raus
Wo kann man Minecraft (DVD) Version 1.9 vorbestellen?
Was ist das aktuelle Releasedatum der beta 1.9 Version?
Ich habe mir eine Version von Minecraft gekauft und installiert und direkt nach dem Laden der Welt stürtzt es ab mit folgender ...
Hallo Gutefrage.net user Ich wollte euch jetzt einen text geben um Minecraft mehr ram zuzuweisen Das müsst ihr in einem textdokument...
Hi Da die übliche im Internet geläufige Methode zum Neustarten des Wacom Treibers nicht mehr funktioniert, habe ich mir kurz die Mühe...
anonym und kostenlos!
Habe die Version 1.5.1 von Minecraft, komme ich wieder an die 1.4.7 Version? Wenn ja wie? Vielen Dank
Hallo Liebe Community, ich wollte fragen ob mir jemand die neuste Bukkit Server Version fertig erstellt schicken könnte über skype ich ...
Hey Leute, ich frage jetzt hier, weil ich leider bei keinem Error durch bloßes Googlen eine Lösung gefunden habe. Auch wenn ich wenig ...
ich wollte mir minecraft runterladen aber wo genau..? ich habe auf einer seite geguckt und da die neuste version ( 1.9.6) runtergeladen ...
Danke