Frage von ElevenTwelve, 238

Minecraft 1.9 Welt läd nicht?

Wen ich auf der Minecraft 1.9 spiele und in eine Welt gehen will crasht Minecraft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmaduvi, 184

Schaut mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-19-funktioniert-nicht

Das mit den 4G hat bei mir auch funktioniert!

Kommentar von Emmaduvi ,

PS
Damit weißt man Minecraft mehr RAM zu. 4G eben für 4 Gigabyte. Entweder man arbeitet sich hoch (erst 2 dann 3 Gigabyte), aber am besten probiert man es mit der Hälfte des zur Verfügung stehenden RAM.

Nur so, dass man auch weiß, was das überhaupt bewirkt ;-)

Antwort
von Dultus, 147

Eine Fehlermeldung wäre schon etwas Feines^^.

Antwort
von PyTHonxRaze, 154

Machs nochmal neu drauf

Kommentar von ElevenTwelve ,

Hab ich schon gemacht.Aber es brachte leider nichts.

Antwort
von magicced01, 133

Welche Fehlermeldung?

Kommentar von ElevenTwelve ,

Nach dem crash kommt dass

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment