Frage von Portugal20, 362

Minecraft 1.9 Weg?

Kann mir einer sagen wie man beim neuesten snapshot einen Weg baut/erstellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamer239, 306

Du nimmst eine Schaufel aus einem beliebigem Material und klickst in der Standarteinstellung mit der rechten Maustaste auf einen Grasblock (nicht Erdblock). Dann sollte er zu einem Wegblock werden.

Kommentar von gamer239 ,

Gibst du mir den Stern ;) ?

Kommentar von gamer239 ,

Danke!

Kommentar von Portugal20 ,

kd

Antwort
von xdxderich, 194

Soweit ich weiß, indem man mit einer Schaufel rechtsklick auf Gras macht ^^

Kommentar von Portugal20 ,

Danke;D

Antwort
von niki2305, 55

Einfach das gras mit einer beliebigen schaufel rechtsklicken! aber Achtung geht nur bei graß nicht bei dirt und du bekommst den weg auch nur weg in dem du den weg abbajust und weider neu setzt!