Frage von Ceddyvossy2000, 65

Minecraft 1.9 Tränke in ein Kit hinzufügen?

Hallo Community,

ich besitze einen KitPvP Minecraft server diesen ich auf die 1.9 geupgraded habe.

In der 1.8 hatte ja jeder Trank seine eigne eindeutige ID (z.B. 1234:12345) diese konnte man Problemlos in ein KitPvP Plugin eintragen,  in der 1.9 gibt es das leider nicht mehr hier gibt es nur noch die Basic ID für Trinkbare und Wurfbare Tränke (z.B. 1234) wenn ich jz versuche die alte ID in das Plugin einzutragen kommt am ende bei /kit... nur der Basic Trank ohne effect raus.

Ich habe es auch schon mit andern Plugins versucht, und dort den IDNamen einzutragen (minecraft:potion.....) dies aber auch ohne erfolg.

Ich bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

Antwort
von ApoRes, 35

Bitte stelle doch deine Frage etwas detaillierter. 
Vorausgesetzt du nutzt ein Plugin dafür brauchst du die entsprechende Item ID und fügst sie dem Plugin bzw dem Kit in der Config hinzu. 

Kommentar von Ceddyvossy2000 ,

Hey, danke für deine Rückmeldung.

Ich habe schon jetzt in der 1.9 versucht mit mehren Kit Plugins Kits zu erstllen und dort Tränke hinzuzufügen aber immer ohne erfolg es kommen am ende immer Wassertränke raus, am liebsten würde ich Essentials(Kit) benutzen da dies am einfachsten zu confiegurieren ist. Nur in der 1.9 gibt es ja nicht mehr für jeden Trank eine ID sondern nur noch für wurfbar und trinkbar, wenn ich nun versuche die alte ID einzutragen kommen Wasserflaschen raus.

Falls du eine mögliche Antwort/Lösung hast können wir auch gerne mal zusammen auf TeamSpeak oder Skype reden.

Antwort
von Jniklas, 12

Normalerweise muss man auch die richtige Sub ID da hinzufügen

MfG Jniklas

Kommentar von Ceddyvossy2000 ,

Ich habe die Sub ID hinzugefügt, in der 1.8 gibt es die noch für Tränke in der 1.9 nicht mehr da gibts nur noch die ID aber nicht die Sub ID

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community