Minecraft 1.9 stürzt immer ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Java updaten/ auf 64Bit upgraden. Wenns nichts hilft die 1.9 löschen (Windows + R drücken dann %appdata% eingeben und Enter drücken, .minecraft Ordner öffnen, dann versions und dann den 1.9 Ordner löschen)
Wenns nichts hilft Minecraft neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleich Problem meine Welt hats geladen und dann ist es gleich abgestürzt.nach dem neuen java update musste ich in der firewall java zulassen.da waren nur 3 von 5 javas zugelassen,nachdem ich die anderen 2 auch zugelassen hatte ging es dann.

Hatte auch alles versucht java de- und neu installiert,minecraft de- und neu installiert und nach stundemlangen probieren hab ich rausgefunden das es nur an der Firewall lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hatte, nachdem ich auf die 1.9 geupdatet hatte beim Versuch den Single- und Multiplayer anzuwählen das gleiche Problem. Habe versucht Minecraft neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Versuch mal bei den Grafikeigenschaften 'VBOs verwenden' zu aktivieren. Das hat bei mir geholfen. Vorhergehende Versionen sind für mich auch ohne diese Option spielbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

zum einen würde ich falls möglich Java updaten , was aber hilfreicher wäre: weiß Minecraft mehr Arbeitsspeicher zu das kannst du im Launcher machen unter Edit Profile dazu gibt es auch einige Youtube Videos.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Elias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einfach nicht mit der Version (glaub mir ich sprech aus Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?