Frage von Dr0x3y, 78

Minecraft 1.9 Spigot Server?

Ich habe seit einiger Zeit keine Server mehr für Minecraft gemacht und würde gerne wissen, welches so die wichtigsten Plugins zum Aufbau eines Servers sind (früher Worldedit, Essentials etc.) Natürlich für Spigot, da ich wenn ich einen Server mit Essentials und Co einrichte nur Fehlermeldungen bekomme.

Antwort
von MrJack215, 63

Bevor ich dir antworten kann, müsste ich wissen, wie du den Server erstellen willst. Einen auf deinem PC mit der server.jar (oder spigotserver.jar) oder über einen Drittanbieter (NGZ, Nitrado...). Dann könnte ich dir weiterhelfen.

ALLE BUKKIT PLUGINS VON DER 1.8 FUNKTIONIEREN AUCH AUF DER 1.9!

Kommentar von Dr0x3y ,

Sry für die späte Reaktion vorerst.

Der Server läuft über einen Hoster wie z.B. Nitrade, NGZ usw.
Er läuft auf der 1.9 Craftbukkit 

Habe momentan nur das nötigste wie Pex, Chatex usw drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community