Frage von NoArtFX, 36

Minecraft 1.9 Spawn plugin?

Hey Leute,

Ich suche ein Bukkit Plugin für die MC Version 1.9 welches macht dass wenn man auf den Server joint, man direkt am Spawn landet, diesen per /spawn erreichen kann und man nach nem reconnect ebenfalls da landet. Danke im Vorraus lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 23

Gibt bestimmt einige, kenne gerade keins, aber ich kann dir gerne eines coden. Das geht sehr schnell und du kannst mir sagen wie die Nachrichten aussehen sollen, etc :D Komm einfach mal auf den TS wenn ich eines machen soll: minearcade.net

Antwort
von NoNameDE, 11

Essentials bzw. EssentialsSpawn. Da kannst du mit /setspawn den Spawnpunkt erstellen und wirst auch mit /spawn zu dem Punkt teleportiert 

Kommentar von NoArtFX ,

Ja, aber ich möchte ein Plugin haben wo wenn man reconnected wieder am Spawn landet.

Kommentar von NoNameDE ,

Hab ein  Plugin für dich gefunden

SpawnTP:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/spawntp/

Edit: Hab gemerkt dass es nicht für 1.9 ist, werde aber weiterhin suchen

Kommentar von NoNameDE ,
Antwort
von Atomtoasty, 16

Essentials Spawn