Frage von FaHu2002, 36

Minecraft 1.9: Schlecht oder gut?

Hallo,

Ich habe eine Frage zur 1.9: Manche sagen sie ist einfach nur Schei**. Zugegeben, finde ich sie auch schlecht da PvP komplett verändert wurde! Aber die restlichen Sachen wie Schild, Elytra (weiß nicht genau wie man es schreibt) und die Verweilungstränke sind eigentlich ganz gut gelungen. Leute, die jetzt erst anfangen zu spielen wird es bestimmt Spaß machen aber Spieler, die schon sehr, sehr früh angefangen haben wollen sogar Minecraft quitten. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist warum sie die Angel verändert haben. Gegen Leute, die en mega krassen Ping haben, haste jetzt so gut wie keine Chance mehr. Deshalb will ich jetzt eine Abfrage machen. Ich weiß sogar eigenlich schon die Lösung.... xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 29

Was meinst du mit sehr früh? Die Kinder, die mit GommeHD reingekommen sein und das PvP Zeitalter gegründet haben sollen auch bei der 1.8 bleiben. Jemand, der seit der Alpha dabei ist würde die neue Version genial finden. Minecraft hat sich über Jahre hinweg verändert. Starte mal in deinem Spiel die 1.5 BETA. Mal sehen wie du damit zurechtkommst. Zeiten ohne Creative, ohne Hunger, viel weniger Strukturen und einer Community, die sich über eine Dimension namens "End" dermaßen aufregen würde, da MC ein Spiel ohne Ende ist.

MC verändert sich mit jedem Update. Es gibt immer eine Gruppe, die das neue Update nicht ausstehen kann. Es wird auch immer eine Gruppe geben, die gegen Veränderungen ist.
Aber ich kann dir versprechen, dass in nem halben Jahr, genauso wie bei der 1.8, jeder die 1.9 als die normale und gut gelungene MC Version sieht.

Kommentar von FaHu2002 ,

Danke für deine Antwort, das hat mir echt zum Nachdenken verholfen. Dafür bekommst du ein Dankeschön ;)

Antwort
von androhecker, 36

Wer einen hohen Ping hat ist selber Schuld... Und ansonsten würde ich sagen das war eher ein Update für Server, die können jetzt problemlos neue Items erstellen, RPs erzwingen und die sinnlosen PVP Funktionen deaktivieren.

Kommentar von FaHu2002 ,

Könntest du mir evt. erklären was mit RPs gemeint sind? Wäre nett! ;)

Kommentar von androhecker ,

Resource Pack...

Antwort
von abssba1, 32
1.9 kann so bleiben nur soll das alte PvP wieder so sein wie früher

Nur das mit dem Aufladen des Schlages muss weg! Ein 2. Item in der Hand ist aber ziemlich nützlich.

Kommentar von FaHu2002 ,

Mit altem PvP meinte ich: Cooldown (--> Aufladen nach einem Schlag) und die Angel! Und stimmt, die 2. Hand finde ich auch mega cool! Alles so lassen außer das neue PvP, das wäre ein Traum! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten