Frage von zamantha, 64

Minecraft 1.9 Probleme!!! Liegt es am Laptop?

Hallo Communinity! Ich wollte schon mehrmals auf der neuen 1.9 von minecraft spielen. Wenn ich aber egal ob im Einzelspieler der Mehrspielermodus wo reingehen will, wird die Welt nicht richtig geladen. Es schwirren Blöcke umher und die Welt wechselt ständig. Ich spiele mc immer auf meinem Laptop. Mit der 1.8 hatte ich nie Probleme. Meine Laptop ist zwar nicht der Beste aber es hat sonst immer funktioniert. Habe es heute auf einem pc ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Was muss oder kann ich machen, dass es auf meinem Laptop auch funktioniert? Habe einen Acer E15 Reihe ( E5-521-60Y6) mit AMD Quad Core Prozessor (A6-6310). Falls jm. eine Lösung kennt bitte schreiben. Wäre darüber sehr dankbar;)

Antwort
von Rizi93, 61

Der bug ist mir in der 1.9 neu. Mach ein backup vom .minecraftordner und lösche ihn. installier die 1.9 erneut und probier ob es besser wird.

Antwort
von Gastnr007, 64

lass die Entwickler noch ein wenig die Bugs fixen und spiel erstmal weiter mit der 1.8, mit Mods, wenn du die Mehr-Features der 1.9 mochtest und sie werden das schon fixen... (und selbst wenn nicht ist 1.5+Mods deutlich besser als 1.978)

Antwort
von HighEarth, 8

sichtweite runter stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten