Frage von nxixk, 53

Minecraft 1.9 leggt extrem?

Ich habe minecraft 1.9 auf windows 10. Alles unter 1.9 geht nur 1.9 leggt extrem. Ist das bei euch auch so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoloBerger, 39

Ich finde auch das die 1.9 etwas instabiel läuft aber es hällt sich in grenzen mit den laggs

Kommentar von nxixk ,

Ich habe lagg falsch geschrieben 😂

Kommentar von yoloBerger ,

kann ja mal pssieren 

Antwort
von KmunBiene, 10

Bei mir geht die Version super.

Windows Vista 32bit

NVIDIA GeForce 8500 GT/PCIe/3DNOW!

AMD Athlon(tm) X2 II dual-core processor 5000+

2GB RAM

Nein, es ist KEIN Gamer-PC.

Kommentar von nxixk ,

Aber ein guter pc ;-) 

Kommentar von KmunBiene ,

Naja...

Antwort
von Rizi93, 29

Bei mir läuft die 1.9 wunderbar. Keine minniruckler, nichts.
Ich habe sogar vsync eingeschaltet, da ich die komplette Grafikkartenleistung nicht brauche. Mehr als 60 FPS kann mein Bildschirm sowieso nicht anzeigen.


Kommentar von nxixk ,

Hast du ein gamer pc weil bei mir ruckelt es meistens son bisell egal wo.

Kommentar von Rizi93 ,

Gamingpc wäre gelogen. Ich habe ein starkes Notebook.