Frage von WasEineFrage, 78

Minecraft 1.9: Ist Herobrine zurück?

Grade bin ich in Minecraft in einer Landschaft rumgelaufen WEIT weg von meinen Häusern, wo ich auch noch nie war und habe einfach mal auf dem Wasser zwei Fackeln auf Sand platziert gefunden. Ich hab mich wirklich gewundert und bin hingeschwommen um mir das anzugucken. Als gedropptes Item lag dort ein Crafting Table einfach mal so random rum. Ich habe gerade eben auf 1.9 geupdated. Die einzige Erklärung für mich wäre Herobrine, sonst gibt es doch keine Kreatur die so etwas macht? Ich war es ganz bestimmt nicht, und wäre ich es damals irgendwann gewesen (ich spiele schon sehr lange an dieser Map), warum lag dann dort ein gedroppter Crafting Table rum ?

Antwort
von XGame6, 45

Als erstes... Nein.Herobrine gibt es nicht, gabs nie und wird es auch nie gebe. (Ausgenommen sind natürlich Modifikationen)Mögliche erklärung deiner "Auffälligkeiten" im Spiel:

1. Möglicherweise warst du schon mal an der stelle, als du eine Wanderschaft gemacht hast und hast es nur vergessen. Die Fackeln sollten vielleicht signalisieren, dass du da schon mal warst.

2. Beim Update auf neue Versionen treten in alten Welten oft Fehler auf

3. Vlt hast du früher mal mods (auf diesem Speicherstand) benuzt? Dann kann es da auch zu fehlern kommen.

Antwort
von MinecraftWTF, 10

Seltsam... Du hast nicht zufällig den Herobrine Mod installiert?

Antwort
von MehrPSproLiter, 50

Bestimmt ein Bug mit einem Dorf.

Kommentar von WasEineFrage ,

Auf dem Wasser? Da ist nicht ansatzweise ein Dorf in Sicht, oder etwas ähnliches das aussieht als hätte dort eins spawnen sollen.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

in der Pocket Edition bekommt man nach Updates hin und wieder "Geschenke" von Mojang, die dann seltsame Türme mit Wasser und Erzen darstellen. Eventuell sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community