Frage von janic612, 6.578

Minecraft 1.9 funktioniert nicht?

Hallo heute Mittag wurde ja das große Minecraft Update 1.9 Relaset, und ich habe es über den Launcher auch sofort geöffnet. Allerdings komme ich in keine Welten rein da das Spiel dann immer sofort abstürtzt, habe es bei meinem Bruder auch versucht das selbe Problem hat das noch wer und was kann ich dagegen machen?

Ps Mein PC ist gut genug und Java aktuell;)

Antwort
von Bosss1111111111, 5.179

Du musst bei New Proviel unter Java Einstellungen JVM am Anfang 4G statt 1G dass hatt bei mir funktioniert

Antwort
von Bosss1111111111, 5.438

bei mir ist das selbe habe mincraft und java deinstaliert mincraft ordner gelöscht aber das spiel stürtzt immer ab wenn ich in eine welt will auch die snapshots gehen nicht

Antwort
von malikfk, 1.538

Ich hatte das Problem auch.

Du hast warscheinlich ein Vierenschutz programm auf deinem Rechner und

musst jedes mal wenn du Minecraft 1.9 starten willst,den schutz kurz aus schalten !

Dann hat es bei mir zumindist funktioniert !

Antwort
von kach110, 4.202

Oder die Entwickler haben einen Fehler gemacht der behoben wird

Antwort
von FelixReus, 2.216

Es kann sein, dass du es probiert hast als die 1.9 noch instabiel war. Aber jetzt müsste es eig. wieder funktionieren, wenn nicht sag doch mal bescheid (kommentiere)!

Kommentar von gta5fan ,

also bei mir ist das seit heute bei der 1.9.2 mitten im spiel stürzt ab und kann keine online weltern mehr betreten. auch pc neu hochfahren bringt nichts. es hat die landschaft geladen dann ist es abgeschmiert

woran kann das liegen. hab windows 10

Antwort
von Coolmen89, 3.591

Ganz leicht, im Internet gibt es Versionen die du in den MInecraft Ordner verschieben musst, http://www.giga.de/games/?cdr=4&cdr_dlid=160566604&cdr_pid=1187500

Antwort
von PullaRS09, 3.502

Du musst Minecraft deinstallieren und wieder installieren. Hat bei mir funktioniert.

:D

Antwort
von ZnaLX, 2.129

Hatte genau das selbe Problem und habe es gelöst!

Versuch zuerst mal Minecraft KOMPLETT von deinem PC zu löschen und dann von der Offiziellen Minecraft Seite es neu downloaden. (Windowstaste dann "Programme entfernen oder ändern" dann halt deinstallieren.

Sollte das nicht klappen, deinstalliere Java. Ich zumindest hatte die ganze Zeit über, die falsche Java Version. Also Deinstalliere Java und lade dir halt die richtige runter und installiere sie.

So gings bei mir, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten