Frage von KcinnaY123, 108

Minecraft 1.9 funktioniert auf Server nicht?

Ich hab nen Server, den ich Hoste und wenn mein Freund drauf kommt wirft es ihn immer raus woher kommt das ( bei 1.9)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freekzy, 83

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Antwort
von KcinnaY123, 72

[13:40:29] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[13:40:39] [Client thread/ERROR]: Can't ping 31.214.135.133:25565: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
[13:40:44] [Client thread/INFO]: Connecting to 85.....

Das sind die letzten 3 Zeilen weil da hält der error drinsteht