Frage von Treeshy, 43

MINECRAFT 1.9 FPS BOOST?

Hei Leute🖖🏻Ich spiele Minecraft 1.9 und es laggt des todes. Ich habe höchstens 12 Fps, und hab Minecraft aber schon 4GB von 8 zugewiesen. In der Version 1.8.9 konte ich mit Fauthful 32x32 mit 134 Fps spielen. Hier mein Laptop: Acer Aspire V15 V3572g56Le Ich habe Optifine schon Instaliert. Vielen dank schon im Voraus Lg Treeshy

Antwort
von MarvinCrafter, 11

Bei mir habe ich ihn von 40 zu 140FPS Steigern können. Du suchst bei Windows nach "Energie" und drückst enter. Dann drückst du auf einen Pfeil, es öffnen sich mehr Einstellungen. Wähl "Höchstleistung" und schließ das Fenster. Damit hast du schon mehr fps. Was es aber sehr hoch gemacht hat war das: spie im Vollbild und wähle unter "Optionen" "Grafikeinstellungen" "other" Den Vollbild Modus aus. Die niedrigste Auflösung läuft am besten. 720p reichen (1280x720). Benutze selber das letzte (600x480). Sieht nicht gut aus, ist aber super flüssig.

Antwort
von WitherTimeYT, 13

Das liegt glaub an der 1.9 , ich hab allgemein da Gefühl, dass die 1.9 eine instabile Version ist, ich empfehle dir einfach in der 1.10 zu spielen. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten