Frage von DustiiinCree, 688

Minecraft 1.9 Bukkit/spigot?

Hey gibt es schon Bukkit und oder Spigot für die 1.9?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neulandcraft, 618

Da es ein größeres Update ist und alles implementiert werden muss, wird das dem entsprechend länger dauern als bei der 1.8.9 von z.B 1.8.6. 

Dann wird es aber auch noch ein paar Wochen dauern bis alle Plugins auf der neuen Api Version laufen.

Dann kommen wahrscheinlich noch so Sachen hinzu das es viele neue Items gibt, was Zeit bedeutet. 

Das mit den Items heißt das Plugins wie Worldguard auch noch länger brauchen.Aber auf WG bauen viele Plugins auf. 

Als gegensatzt nehme ich PEX das eigentlich nur wenig Überarbeitung braucht, weil es ja nur mit Rechten zutun hat Da das neue System schon mit der 1.7.9 oder so implementiert wurde.

Selber entwickele ich so ein bisschen daher sind das Einschätzungen anhand von vorherigen Versionen und eigener Erfahrung.

LG Nils

Kommentar von DustiiinCree ,

Ok danke für die gute antwort!

Antwort
von Bettimine, 425

https://www.spigotmc.org/threads/minecraft-1-9-release.127186/

Ja es gibt schon ein Spigot 1.9

Antwort
von TiloKl, 150

Ja die gibt es und falls es dich interessiert ich habe ein Video darüber gemacht und ich würde mich freuen wenn du es dir anguckst :)