Frage von MinecraftNoob9, 32

Minecraft 1.9 absturtz?

Hallo! Wenn ich Minecraft 1.9 Spiele, kommt es öfters mal vor dass Minecraft abstürtzt . Dann habe ich entweder Glück, und ich kann weiterspielen oder ich habe Pech und wenn ich in eine Welt oder auf einen Server gehe stürtzt Minecraft ab. Manchmal geht es dann auf einmal wieder. Liegt das an meinem Laptop? (Habe keinen guten XD) Ich blende euch unten ein Bild ein.

Antwort
von Dominic145, 15

Deinstalliere mal deinen ganzen Launcher + java (Launcher findest du unter Windows-Taste + r -> %appdata% und dann den .minecraft Ordner löschen aber davor Saves Versions Screenshots saven und anschließend je nach bit version dienes pcs 23 bit Java oder 64 bit Java installieren^^

Kommentar von MinecraftNoob9 ,

Hat leider nicht funktioniert ^^

Kommentar von Dominic145 ,

Bitte nenne mal deine Computer Spezifikationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten