Frage von ASKalex14, 24

Minecraft 1.9-1.9.2 Vanilla Server klappt nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die neuste Server Version "minecraft_server.1.9.2.jar" auf der Minecraftseite runtergeladen und wie in den Tutorials in einen neuen Ordner gezogen, wo ich sie dann mit Java geöffnet habe. Nur sind bei mir keine Dateien entstanden, also Eula oder was da drin sein sollte, sondern eine weiße Konsole hat sich geöffnet, die nur durch den taskmanager wieder geschlossen werden kann und wie ihr auf den Fotos seht ist das ein Winrarordner. In den Tutorials war es aber kein Winrarordner. Aber damit dürfte es nichts zu tun haben, da ich es auch ohne Winrar versucht hatte. Und ja, ich habe die neuste Javaversion installiert. BITTE UM HILFE!!! DANKE

PS: Die Konsole geht endlos weiter, egal wie lang ich warte, es erstellen sich keine dateien

Antwort
von Keyinator, 15

minecraft_server.jar umbennen

Kommentar von ASKalex14 ,

in was denn umbennen ?

Antwort
von MrJack215, 18

Du musst die .rar Datei noch entpacken (Rechtsklick und dann nach Hier Entpacken suchen

bringt leider nichts. Es ist das gleiche Resultat, wie wenn ich doppelklick gemacht hätte. Es sind tausende Dateien, wie beim 2. Bild... :(

Kommentar von MrJack215 ,

Dann weiss ich auch nicht weiter. Bei mir sind da nur die EULA.txt usw.

Alternativ könntest du dir hier einen Minecraft Server bestellen:

http://www.ngz-server.de/?referrer\_id=89972&

Das sind die billigsten und besten (2,99€)

hmm okay , danke trotzdem

Kommentar von MrJack215 ,

Gern geschehen. Falls mir noch was einfallen sollte, schreib ich's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community