Frage von Freddy452002, 24

Minecraft 1.9 | Commando Blöcke | Problem mit dem /execute Command?

Hey , ich baue schon so seit paar Monat ein Minigame , da ich jetzt schon die Gewehre , Granaten und Rüstungen texturiert habe fehlt mir jetzt aber nur noch ein System , das sollte so funktionieren : Falls ein Spieler 3 Spieler getötet hat soll er ein Gunpowder bekommen per /give Befehl. Wenn man dieses Gunpowder mit Q heraus wirft sollte ein MinecartHopper 90 Blöcke über dir herunterfallen , das sollte ein TP Command sein der das Minecart über dich teleportiert... Nur jetzt ist das Problem das ich mit dem /execute Command nur das Minecart direkt zu mir teleportiert.

Zunächst hab ich ein Scoreboard erstellt :

/scoreboard objectives add Lore stat.drop.minecraft.gunpowder

und dann wenn man das heraus wirft dann wird diese Schaltung ausgelöst...

/execute @e[score__Lore__min=1] ~ ~ ~ /tp @r[type=MinecartHopper] ~ ~90 ~

danach wird der score wieder resetet...

...aber wenn ich das gunpowder rauswerfe passiert nicht :(

Schonmal danke im Voraus! Gruß Freddy

P.S : Die Waffen sind keine Bögen :)

Antwort
von Bauknechtlein, 22
@e[score__Lore__min=1]

Du hast zwei unterstriche drin

Kommentar von Freddy452002 ,

Ja hab ich extra so gemacht weil in der Vorschau mir nur 1 angezeigt wurde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community