Minecraft 1.9 Command funktioniert nicht auf 1.9 Bukkit Server?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leider ein Bugg von Bukkit/ Mojang :( Habe das selbe Problem! Sie funktionieren aber Mann kann sie nicht öffnen. Machs mal mit) setblock ~ ~ ~ command_block 0 replace {Command:/say hi}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broxeltron
14.11.2016, 06:45

Also das Problem ist nicht, dass ich den Commandblock nicht öffnen kann, sondern dass ich den Command einfüge in den Commandblock, auf fertig drücke (dann mit irgendeiner Fehlermeldung vom Server gekickt werde) und dann den mit Redstone bepowere und die Maschine sich nicht aufbaut, sondern einfach nur ein paar Schritte vom Command ausführt, aber die Maschine entsteht nicht...

0
Kommentar von MineKleX20
14.11.2016, 07:24

One Command Creation funktionierten auf den beisten Bukkit Servern

0