Frage von Anonym0017, 152

Minecraft 1.9 - Wieso geht mein Sound nicht mehr?

Als ich das erste mal in der 1.9 gespielt habe, ging der Sound noch. Dabei ist jedoch mein Computer abgeschmiert und seitdem habe ich in der 1.9 keinen Sound oder Untertitel mehr, in anderen Versionen jedoch schon. Nach längeren Suchen bin ich dann auf das https://bugs.mojang.com/browse/MC-91610 gestoßen, jedoch finde ich in meinem .minecraft Ordner keinen Ordner, der options.txt heißt. Könnte das das Problem sein? Und wie kann ich das ganze lösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrRuhe, 128

Ich würde mal Minecraft neu installieren.

Antwort
von Lukas6459, 120

Strg+F3+S gleichzeitig drücken

Antwort
von Pati150, 105

Wahrscheindlich pc zu lahm

Kommentar von Anonym0017 ,

Ich hab durchgehend über 60fps, am PC kann es nicht liegen. Außerdem, was soll Sound und PC-Leistung miteinander zutun haben?

Kommentar von Pati150 ,

Die box kaputt ?

Kommentar von Anonym0017 ,

Nein die gehen. Mittlerweile ist das Problem gelöst, ich musste Minecraft neuinstallieren.