Frage von Tennisball2000, 58

Minecraft 1.8.8 (Optifine) komplett instabil?

Hi Leute! Ich habe seid der minecraft Version 1.8.8 das Problem das sich mein mc manchmal einfach grundlos aufhängt :/ Icv habe kenne Ahnung wieso, bei der 1.8.0 gab es überhaupt keine probleme, aber jetzt bei der 1.8.8 wird minecraft grundlos geschlossen. An meinem PC liegt net hab nämlich so normal 100-200 fps..

Hoffe auf antworten ;) Und Dankeschön :D

Antwort
von iXtreme07, 28

Also ich finde bei deinem Post die Themen absolut genial....
Ansonsten kann ich dir nur eine Neuinstallation empfehlen.

Kommentar von deruser1973 ,

Ich finde an dem Post nichts genial und habe  das mal angepasst...  Die PC Daten hätten geholfen,  da meine Glaskugel mal wieder in der Werkstatt  ist.  Bitte unterlasse in Zukunft solche unsinnigen Tags.... 

Kommentar von iXtreme07 ,

Mit genial meinte ich nicht hilfreich sondern eher Amüsant.
Ich weis natürlich das solche Themen eher kontraproduktiv sind...

Kommentar von Tennisball2000 ,

Also die Tags waren nur für die Reichweite :D ich werde es aber in Zukunft unterlassen. Neuinstalliert hatte ich minecraft aber schonmal. geholfen hat das nix. trotzdem danke für euer Feedback! ;)

Kommentar von iXtreme07 ,

Liegt es den an optifine?
(Funktioniert das Spiel ohne OF problemlos?)

Kommentar von Tennisball2000 ,

jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community