Frage von BrunshTV, 32

Minecraft 1.8.1 Plugin gesucht, welches für einfache Platzierung verschiedenster NPC's sorgt?

Guten Morgen, Ich bin gerade noch dabei mit einigen Freunden an einem Minecraft-Projekt zu arbeiten, jedoch fehlt uns jetzt das Plugin welches bewirkt dass wir einfach NPC's in die Gegend setzen können, so wie in Citizens, nur ohne den Fehler, dass die NPC's weg buggen.

Gibt es da ein gutes empfehlenswertes Plugin ? -> Minecraft Bukkit 1.8.1 -> https://www.youtube.com/watch?v=WopXRBdcVRY

Mit Freundlichen Grüßen, BrunshTV

Antwort
von BigDally, 7

du suchst ein NPC Plugin? das ist doch eins?

Kommentar von BrunshTV ,

Ich glaube, du hast mein Problem nicht ganz verstanden. Ich verwende bereits Citizens, habe nur das Problem das alle gesetzten NPC's mit der Zeit entweder zum Standart-Skin zurückgestzt werden oder ganz verschwinden bis man sich reloggt oder den Server neustartet, die sind dann quasi nur bei dir nicht zu erkennen, bei anderen aber z.B. schon. Das hab ich bis jetzt noch nicht lösen können, daher suche ich ein Plugin, welches dieses Problem nicht hat oder ein einfachen Bugfix für Citizens.

Kommentar von BigDally ,

achso im text steht nur was von plg suchen für npc ^^ wo ich das plg hatte ging alles gib mal bei google Minecraft Bukkit NPC plugin ein dann kommen viele

Antwort
von BigDally, 18

schau mal das video 

Kommentar von BrunshTV ,

Hey, BigDally. Das Video hat mir zwar einige Dinge gezeigt, welche ich noch nicht wusste. Nur mein derzeitiges Problem ist damit leider noch nicht behoben.

Antwort
von EnderStarLP, 12

Selber Coden?!

Kommentar von BrunshTV ,

Das wäre eine Möglichkeit, jedoch benötigen wir relativ schnell ein solches Plugin. Abgesehen davon kann das von uns nur einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten