Frage von 0Fabi0, 33

Minecraft 1.8 Wie deaktiviert man bei Shadern das DoF?

Frage steht oben. DoF ist ja der Fokus auf einen bestimmten Block, den man gerade anguckt, dadurch wird ja der Rest unscharf.

Antwort
von ffellp, 19

Es gibt von Schäfern meißt die dof version und die normale ohne dof Must dann halt die ohne dof nehmen

Kommentar von 0Fabi0 ,

OK danke👍

Kommentar von ffellp ,

Gern

Kommentar von 0Fabi0 ,

Nur ich habe einen echt tollen Shader den gibt es aber nur mit DoF deswegen muss ich das irgendwo so deaktivieren...

Kommentar von ffellp ,

Von dem Schäfer gibt es keine dof version ?

Kommentar von ffellp ,

Shader

Antwort
von nilsment, 14

In der neuen optifineversion für 1.8.9 (G9)
ist ein shadermod integriert. Der übernimmt auch shaders die schon da sind. Dort kannst du bei dem shader auf Optionen gehen.
https://optifine.net/downloads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community