Frage von Mcd05, 47

minecraft 1.8 startet nicht mehr(Crash report) , brauche hilfe?

wen ich MInecraft auf der version 1.8 starte Cracht es. Alle anderen versionen gehen. Crash report :

[19:10:30] [Client thread/INFO]: Setting user: mcd05 [19:10:30] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) Exception in thread "Client thread" com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:815) at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768) at ry.b(SourceFile:148) at ry.(SourceFile:42) at net.minecraft.server.MinecraftServer.(SourceFile:155) at cyk.(SourceFile:40) at bsu.(SourceFile:282) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at com.google.gson.stream.JsonReader.beginArray(JsonReader.java:338) at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:79) at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60) at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803) ... 7 more Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von thePROyt, 29

hast du mods drinne oder hack clients? wenn ja lösch sie und versuch es nochmal und instlier sie neu und teste an welchen mod/hack es lag

wenn nicht hier was du tun könntest

-Java ubdaten 

-Grafik treiber ubdaten 

Vlt liegt es auch an einem Texturenpack 

lösch deine texturepacks einfach mal 

Kommentar von Mcd05 ,

danke ich werde es aus probiren

Antwort
von ZettlThomas, 34

Update mal dein Java, vielleicht liegt es daran.

Kommentar von Mcd05 ,

Habe ich schon probirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten